medicos.EliteBox

Was steckt dahinter

Spitzensportler erbringen Spitzenleistungen, nicht zuletzt, weil sie neben dem Training bestens sportmedizinisch betreut werden. medicos.AufSchalke ist seit Jahren führend auf dem Gebiet der sportartspezifischen Rehabilitation für Spitzensportler. Daher ist der Bereich für die Leistungssport-Reha
weiter ausgebaut und den Bedürfnissen von Profis angepasst worden. In der medicos.EliteBox trainieren Sportler und Tänzer nach einer Verletzung so spezifisch und effizient, dass sie möglichst bald nach einer Verletzung wieder in das Trainings- und Wettkampfgeschehen zurückkehren können.

Gestaltet wurde die Elite.Box von Graffiti-Künstler Beni Veltum, der den Räumlichkeiten mit seinen kunstvolle Spraybildern eine ganz besondere Dynamik verliehen hat. Übrigens: Namensgeber für die Elite.Box ist Schalke-Torwart Ralf Fährmann. Sein Kommentar zur Elite.Box: “Hier wird die sportliche Elite von der Therapeuten-Elite betreut. Besser geht es eigentlich nicht!"