Aktuelles

  • +49 209 380 33-0

    medicos.AufSchalke

  • Mo. - Fr. 07:00 bis 20:00 Uhr
    Sa. 08:00 bis 12:30 Uhr
    So. & Feiertage geschlossen
  • medicos.AufSchalke Reha GmbH & Co. KG Parkallee 1 45891 Gelsenkirchen
  • info@medicos-AufSchalke.de

WAZ Gewinner Michael Bach zur Leistungsdiagnostik im medicos.AufSchalke

Los geht’s – WAZ Gewinner Michael Bach beginnt sein Training auf der medicos.Gesundheitsstraße®

„Mach‘ mal mit. Gewinnst ja eh nix!“, dachte sich Michael Bach aus Bottrop, als er im November am Gewinnspiel der WAZ teilnahm, bei dem es drei Monate kostenfreies Training auf der medicos.Gesundheitsstraße® zu gewinnen gab. Eine Trainingseinheit sogar in prominenter Begleitung: Schalke-Ehrenspielführer Olaf Thon hat sich bereit erklärt, den Gewinner beim Training zu unterstützen. Gesprächsstoff dürften beide haben: Als geborener Gelsenkirchener ist Bachs Herz blau-weiß und die Leidenschaft für Schalke 04 groß. Auch sein sportliches Hobby teilt er mit Olaf Thon: „Ich wünsche mir für mein Training hier, dass ich mich körperlich gut auf die nächste Golfsaison vorbereiten kann.“ Los ging es mit der obligatorischen Leistungsdiagnostik. Diese wird nun ausgewertet und dient als Grundlage für den weiteren Trainingsverlauf. Wir werden darüber berichten.