Aktuelles

  • +49 209 380 33-0

    medicos.AufSchalke

  • Mo. - Fr. 07:00 bis 21:00 Uhr
    Sa. & So. 08:00 bis 17:00 Uhr
    Feiertage geschlossen
  • medicos.AufSchalke Reha GmbH & Co. KG Parkallee 1 45891 Gelsenkirchen
  • info@medicos-AufSchalke.de

Olaf Thon zeigt Tipico seine Adresse für gesundheitsorientiertes Training: medicos.AufSchalke

Im Vorfeld des Revierderbys am Samstag, 25.11.2017, nahm Olaf Thon das Filmteam mit auf die Trainingsflächen im 3.OG. Hier auf der medicos.Gesundheitsstraße® trainieren neben gesundheitsbewussten Breitensportlern auch Olaf Thon und weitere Ex-Schalker Spieler und Mitglieder der Schalker Traditionself regelmäßig, um sich auch nach ihrer aktiven Profilaufbahn weiter fit zu halten. Auch wenn die Spieler keine aktiven Vertragsfußballer mehr sind, so wissen sie doch aus ihrer Profizeit, was ein gutes Training ausmacht: Effizienz, Zielorientierung und Gesundheitsbewusstsein. Das alles finden sie auf der medicos.Gesundheitsstraße®. Als regelmäßige Nutzer halten sich die ehemaligen Profis auch nach der sportlichen Karriere unter fachkundiger Anleitung und auf hohem Niveau körperlich fit. Gemeinsam schaffen sie so die Grundlage dafür, dass sie auch nach ihrer aktiven Karriere als Mannschaft noch guten Fußball auf hohem Niveau und für einen guten Zweck spielen können. 

Die medicos.Gesundheitsstraße® ist eben der Ort für gesundes Training!